Montag, 27. Juli 2015

Quality Time

Endlich! Gestern Nachmittag haben Frauli und ich einen echt tollen Spaziergang gemacht. Das schönste daran - es waren nur wir zwei unterwegs! Herrlich, wie in alten Zeiten! Ohne Menschenwelpe, ohne Kinderwagen, nur wir beide - über eine Stunde waren wir im alten Bergbaugelände unterwegs:

Erst mal einen Überblick verschaffen

Ich habe dann noch 2 Rehe und einen riiiesigen Feldhasen entdeckt, aber leider war mein Frauli der Meinung dass ich doch besser "online" bleibe. Dabei hätte ich allen doch so gerne mal "Guten Tag!" gesagt... Naja, so habe ich halt umso lauter schreien müssen damit mich ja alle hören! ;-)

Happy Whippet - Happy Frauli

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Waaaas, du hast nicht einmal guten Tag sagen dürfen? Das ist fies. Aber mit Frauchen alleine unterwegs sein, ist doch auch schön.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

Nun ja - Fraulis eben *augenverdreh*

Finde ich ganz richtig, das der Menschenwelpe auch lernt alleine zu bleiben, müssen wir ja immerhin auch ... !

Deine Bente

Chris hat gesagt…

Super, endlich mal wieder Zeit nur mit Frauchen. Das kann ich verstehen, dass du da glücklich bist.

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

... wie in alten Zeiten... hört sich herrlich an!

Schlabbergrüße Bonjo