Dienstag, 19. Mai 2015

Watch out! Part 2

...und einen größeren Kollegen hab ich auch noch entdeckt.

Frauli jetzt schau doch mal, da hinten ganz weit weg steht er doch!

Dieses Mal hatten wir die richtige Kamera mit, aber Bambi war leider recht weit weg...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

melbluehawk hat gesagt…

Schaut mir nach einem Rehbock aus! Warum hast nicht ein Wettrennen gemacht mit ihm? ;))))

LG Thaya

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ich hätte das sofort gemacht - aber kennst das eh... die fraulis, zumindest meines, war der meinung dass ich an der leine bleiben muss. leider! ich hätte ja nur hallo sagen wollen...

schleckerbussi
quentin

Chris hat gesagt…

Hui, Quentin, bei dir gehts ja richtig wild zu! Ich bin gespannt, was du unterwegs noch so alles entdeckst :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Monika + Bente hat gesagt…

... als Hund wäre man ja - theoretisch - fix näher dran, für ein gutes Foto :-)

Liebe Grüße - Bente

Hundebengel Charly hat gesagt…

Also meeeeein Frauchen hätte mich nicht zurückhalten können. Mhmmmm, lecker Frischfleisch.

Liebe Grüße
Sonja und Charly