Mittwoch, 27. Mai 2015

Mr. Grey?

Quentin der Graue

Ich und grau - niemals, das ist ganz sicher nur weil mich die Sonne so extrem beleuchtet und überhaupt hat das Frauli ganz falsch fotografiert... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Genau Quentin, das ist alles eine Lüge, eine bodenlose Frechheit. Du bist kein Stück grau! Lass dir ja nix einreden vom Frauchen.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
da ist bestimmt der Knipskasten von deinem Frauli kaputt. Jawoll, das ist höööööchstens SILBER. Du bist eben sehr wertvoll.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Monika + Bente hat gesagt…

Frechheit - in den blaugrauen Schatten stellen und dann son Zeugs faseln - unerhört ist dieses Personal ...

Deine Bente

Aragon, vom Hause Cassenya hat gesagt…

Was eine Überschrift *schrei*
Aber lass dir nichts einreden... hast wohl gerade in der Mehltüte geschnuppert?! Ist mir auch schon passiert ;)
Gepunktete Grüße
der Milo