Dienstag, 5. Mai 2015

Missy & Zola

Heute Vormittag hatte ich ganz wunderbar charmante Begleitung beim Spaziergang; wir haben uns mit Claudia und ihren beiden Mädels Missy & Zola getroffen.

Missy

Zola

Happy Zola - die Jüngste der Runde hat auch eindeutig am meisten Energie!

Wir alle 3 gemeinsam

So Mädels - auf geht´s wieder retour Richtung Auto

Es war schon ziemlich warm und schwül, deswegen gibt es heute nicht ganz so viele Vollgas-Lauf-Bilder...

Vielen Dank für den netten Spaziergang - Frauli und ich haben eure Gesellschaft sehr genossen! Bis zum nächsten Mal!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey, gleich zwei Mädels für dich alleine? Du hast ein Leben, Quentin!

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja aber natürlich chris!!
;-)) grins

schleckerbussi
quentin

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Da muss ich Chris ja zustimmen! Also gleich zwei Mädels!!!!! Uhijuhjiu

Schlabbergrüße Bonjo

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
also mit zwei Mädels hat dir der Spaziergang bestimmt besonders gut gefallen. Wow, die haben ja echt auf dich gehört.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Monika + Bente hat gesagt…

Das letzte ist zum piepen -

und immer schön die Mädels im Blick :-)

Deine Bente

Sir George hat gesagt…

ich kenn die mädls auch....ich auchhhhhhhhhhhh :-)