Sonntag, 26. April 2015

sieben

Nein ich hab nicht Geburtstag.
Die Zeit vergeht viel zu schnell - heute sind es genau 7 Jahre. So lange lebe ich jetzt schon bei meinen Leinenträgern und was soll ich sagen, wir alle drei haben die Zeit bisher sehr genossen!

Auf die nächsten mindestens 77 Jahre! :-) 
Wir freuen uns sehr auf das, was noch so alles auf uns zukommen wird!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Quentin. Bleib wie du bist, vor allem aber gesund und erlebe noch mindestens 77 tolle Jahre mit deinen Menschen.

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

77 weitere tolle Jahre, das wäre ja wohl gelacht, wenn DU das nicht schaffst... ;)

Herzlichen Glückwunsch Quentin!

Andrea und Linda

Sir George hat gesagt…

:-) jaja was auf dich noch zukommen wird....nur mehr eine kurze zeit und aus drei werden vier oder so :-)))))

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ george: ich hab keine ahnung wovon du sprichst!!
;-)))

schleckerbussi
quentin

Sir George hat gesagt…

na frag mal dein frauli oder herrli :-)

Hundebengel Charly hat gesagt…

Die nächsten 77 Jahre meistert ihr mit Leichtigkeit!!!

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

....oho, Nachtigall ich höre dir trapsen ?

Ein schickes Bild zum Feiertag - genieße die Zeit als absoluter König - noch ...

Deine Bente

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

;-) danke bente!

schleckerbussi
quentin

Beagle Tibi hat gesagt…

Wenn du die Zeit an dich in Gedanken vorbei ziehen lässt...
Hast du dort bei und mit deinen Zweibeinern viel erlebt...
Eine schöne Zeit ... die noch 77 Jahre dauern soll. Gelle?
Wuff Tibi