Freitag, 6. März 2015

Wuschel Nr. 1, Wuschel Nr. 2 und der Dünne

Meinen Kumpel George treffe ich ja des öfteren wenn ich am Golfplatz unterwegs bin, aber heute Nachmittag hatte er noch einen anderen Freund mit den ich gar nicht kannte.

Der schwarze Wuschel-Kollege heißt Vincent

Und so haben wir gleich mal als 3er-Gespann unser Green unsicher gemacht, hat bestimmt lustig ausgesehen! Aber Vincent ist ein netter Kerl, den könnten wir ruhig öfter treffen.

Vincent grinst freundlich in die Handy-Kamera

Flott unterwegs das Trio

Schön war´s - bis zum nächsten Mal Jungs!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
den George haben wir ja schon lange nicht mehr gesehen. Wir freuen uns das es ihm gut geht. Einen netten Kumpel hat er zu eurem Treffen mitgebracht. Auf dem Golfplatz habt ihr ja riiiiesig Platz zum flitzen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chris hat gesagt…

Halolo Quentin,

schön, dass du so tolle Hundebegegnungen hattest. Ihr drei zusammen seht echt super aus.

Wuff-Wuff dein Chris

Sir George hat gesagt…

also eines wundert mich doch schon...warum haben wir drei hübschen noch immer keine hundedamen gefunden ???

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja george - das kann ich dir leider nicht beantworten. naja, vielleicht sind unsere fraulis einfach zu kompliziert und denen passt kein hundemädchen, weil irgendeine kann man net nehmen...

schleckerbussi
quentin