Montag, 23. März 2015

Kleiner Vorgeschmack

Ich kann euch sagen - mein Wochenende war traumhaft schön! Spontan wie meine Zweibeiner nunmal sind haben wir unsere Sachen gepackt und sind ans Meer gefahren...

Freut euch - es kommen noch viele viele Strand-Frisbee-Fotos!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Oh Quentin, das klingt ja nach einem Super-Wochenende. Ich bin schon ganz gespannt, wie du dich mit dem Meer arrangiert hast.

Wuff-Wuff dein Chris

Emma hat gesagt…

Bis ans Meer? Oh, das war aber eine lange Reise. Wir sind gespannt auf die Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ emma: zum glück ist die reise bis ans meer nicht ganz so weit, mit dem auto sind wir in 3 stunden dort! ;-)

schleckerbussi
quentin

homepets.de hat gesagt…

Ohhhhh... wie gerne würden wir auch gerne am Meer die Füße... ääähhhhh Pfoten abkühlen!

LG Jérôme

Monika + Bente hat gesagt…

... ich glaube du bist gewachsen ... !

Deine Bente