Freitag, 6. Februar 2015

2 Animagis out of control

Balios und ich haben am Golfplatz natürlich auch mal richtig aufgedreht und gezeigt was zwei waschechte Animagis so alles drauf haben wenn sie ihre "narrischen 5 Minuten" haben.

catch me...

...if you can!

*gggg*

Hasch mich...

...ich bin das Häschen!

Jaaaa solche High-Speed-Runden müssen ab und an auch mal sein, damit sich Windhund von Welt so richtig durchstrecken kann. Es war toll mit meinen Kumpels durch den Schnee flitzen zu können - danach haben wir uns einen gemütlichen Nachmittag bei mir daheim mehr als verdient gehabt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Hmmmm, ihr hattet es gut... ;)

LG Andrea und Linda

Monika + Bente hat gesagt…

... und das ist echt spannender als Golf :-)


Liebe Grüße - Monika

Chris hat gesagt…

Und? Wurdest du gefangen? Bestimmt nicht, wie ich dich kenne. Echt tolle Fotos.

Wuff-Wuff euer Chris

Kathrin Kranz hat gesagt…

Also das sind echt geniale Fotos unserer beiden Animagis!! Balios macht wieder einmal Gesichtsakrobatik vom Feinsten!!

Lg, die Curlios

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Die Fotos sind großartig und wirklich lustig! Danke für die Aufmunterung. Ich bin so stolz auf meine steirischen Animagis!

lg das Animagiziehfrauli

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ bente: jaaa natürlich ist alles was ich mache spannender als golf!! ;-)

@ chris: nein ich wurde nicht gefangen, ich bin auch auf allen bildern der jäger! grins

@ kathrin: stimmt, balios gibt alles mit genialem gesichtsausdruck!

@ sabine: danke, das freut uns wenn die bilder dich aufmuntern können!

schleckerbussi
quuentin