Donnerstag, 29. Januar 2015

Gänseblümchen, Golfplatz & Strickpulli

Gestern war es so schön sonnig, da sind Frauli und ich wieder mal eine groooße Runde gegangen - wie sollte es anders sein, natürlich am Golfplatz!

Meinen Pulli hab ich gestern gut vertragen, denn der Wind pfiff eisig...

Aber Wind und Windhund passt ja gut! ;-)

Gänseblümchen gibt es auch schon, nicht nur in meinem Garten,
 auch auf dem noblen Green der Anlage!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Dein Pulli steht dir ausgezeichnet. *hi hi*
Aber wo ist denn der Schnee?
Hat er bei euch noch nicht vorbeigeschaut?

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ja schick schaut es ja aus, aber ich sehen, dass du auch keinen Schnee hast!

Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

stimmt, schnee gibt es keinen mehr bei mir - aber morgen soll angeblich noch welcher kommen... naja wir werden ja sehen - und ich werde natürlich berichten!!

schleckerbussi
quentin

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
dein Pulli sieht echt chick aus. Es beruhigt uns ja ein bisschen das du auch keinen Schnee hast. Wir dachten ja schon das nur bei uns der Winter ausfällt.
Liebe wauzis von Emma und Lotte