Donnerstag, 11. Dezember 2014

Es ist wieder so weit!

Nach einem gefühlt eeeewig langen Sommer (nicht falsch verstehen, wir mögen ja die warmen Jahreszeiten eigentlich viel lieber als den Winter) waren wir gestern das erste Mal wieder hier:

am Golfplatz

Die Golfsaison ist endlich beendet worden und jetzt darf ich das schöne Grün wieder unsicher machen.

Ich habe den Ausflug echt genossen!

Und war natürlich extra wachsam unterwegs. 

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

So ein verlassener Golfplatz ist aber sicher auch eine tolle Spielwiese ... findest Du denn ab und an noch verwaiste Golfbälle?!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Hundebengel Charly hat gesagt…

Toll, dass du da nach Saisonende herumtoben darfst. Vielleicht findest du auch einen zurückgelassenen Golfball? Und natürlich musst du dabei alles im Blick haben. Unsere Frauchen laufen ja meistens mit dem komischen Kasten herum und bekommen rein gar nichts mit. *pffft*

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Monika + Bente hat gesagt…

WEITE - soweit die Augen und die Nase sehen können :-)