Donnerstag, 18. Dezember 2014

7

Heute ist mein großer Tag - ich habe Geburtstag und lasse mich so richtig verwöhnen!



Mir könnte es besser nicht gehen, ich bin pumperl-gesund, habe die besten Leinenträger die man sich nur vorstellen kann und die mir jeden Wunsch erfüllen und bin ein rundherum verwöhnter Einzel-Whipp! :-)  Lasset die nächsten sieben Jahre beginnen!

Alles Gute an meine Geschwister aus dem Animagi A-Wurf!

Schleckerbussi
Euer Quentin

12 Kommentare :

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

auch von mir alles, alles Gute. Sieben Jahr, blondes Haar oder so, tralala :-) Lass dich rundherum verwöhnen und genieße ein tolles und gesundes neues Lebensjahr.

Wuff-Wuff dein Chris

muckel&me hat gesagt…

Auch von uns alles liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich verwöhnen.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Happy Birthday lieber Superflausch, ja du hast die besten Lumpibesitzer die es gibt auf der Welt. Genieße deinen Tag, wir sehen uns in 2015!

Deine Animagiziehmami Sabine und deine richtige Mama Nisha

Nicola hat gesagt…

Happy birthday auch von Annies-Rudel, lieber Quentin!!

Lilly and Me hat gesagt…

Happy, Happy Birthday lieber Quentin ❤️ Wir wünschen dir noch viele weitere schöne und gesunde Jahre an der Seite deiner Zweibeiner :-)

*wuff* deine Lilly & ihr Frauchen

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Auch von uns noch die besten Wünsche zum Geburtstag - weiterhin viel Lebensfreude, schöne Ausflüge und viele Leckerchen ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Monika + Bente hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Herr Wichtig!

Sie haben auch ein Zuhause mit Einzelhaltung und Betüddelung verdient - absolut - Ihre Bente

Unknown hat gesagt…

Alles gute lieber Quentin! Lass dich so richtig verwöhnen und lieb haben.

Liebste Grüße
Dani mit Inuku und Skadi

Kathrin Kranz hat gesagt…

Liebr Quentin,

deine Kumpels Curly und Balios wünschen dir alles alles Gute zum Geburtstag! Lass dich heut schön feiern und hochleben!

Lg, die Curlios

Sir George hat gesagt…

ach Quentin ich sage ja gutes Personal - so wie du es hast - meine Sekretärin hat es gestern nicht mehr geschafft hier ein paar worte zu schreiben....aber jetzt... spät aber doch:
ganz ganz viele geburtstagsbobtailbusserl von mir...die duuu sooo gerne hast!!!!

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Quentin!GlG von Bianca & den Pillow Talk Whippets

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke für die vielen vielen glückwünsche!!!!!!

schleckerbussi
quentin