Samstag, 27. Dezember 2014

4 Whippets, 1 Rhodesian Ridgeback und 1 Boxer

Nachdem die Weihnachtsfeiertage mit viel Essen und einigen Besuchen bei der Verwandtschaft hinter uns liegen gab es heute ein Programm ganz nach meinem Geschmack.
Am Golfplatz trafen wir uns mit den JabaLuLes (das sind die Whippets Leni & Luke und der Rhodesian Ridgeback Jabali) und mit Whippet Chiron und Boxermädchen Lou auf einen Spaziergang. Ich kann euch sagen - da ging die Post ab!

Alle auf einem Bild
v.l.n.r.. Luke, Chiron, Lou, ich, Leni, Jabali

Die Whippets unter sich

Jabali, ich, dahinter Lou und Chiron

So chaotisch wie auf diesem Foto war der ganze 
Spaziergang - herrlich, es ging ständig drunter und drüber!

*schnüffel schnüffel* 
und ich fühle mich irgendwie beobachtet...

Luke, ich und Chiron führen Männergespräche 
und Lou versucht sich anzuschleichen

alle vollgaaaaaaas


Es war ein toller Spaziergang bei eisigen Temperaturen - schön war´s, ich glaube jetzt muss ich erst mal ein bisschen schlafen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
da seid ja eine tolle Flitzegruppe gewesen. Die Bilder machen richtig Spaß. Das du danach müde warst ist echt kein Wunder *lach*
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi was für ein gewusel :)

Schlabbergrüße Bonjo

Julia hat gesagt…

War ein toller Spaziergang mit den Flitzern!
Lou war komplett fertig als wir dann ganz Zuhause waren! :)

Chiron´s hat gesagt…

Ooohja!
Es hat ALLEN so RICHTIG Spaß gemacht :)
War schön, euch mal wiedergesehen zu haben!

LG Petra & Chiron

homepets.de hat gesagt…

Ihr seid ja mal richtig schnell unterwegs gewesen!

Und schöne Fotos habt ihr gemacht!

Hi, ich bin Jérôme und habe deinen Blog gerade entdeckt! Ihr habt wirklich ein paar schöne Bilder und ich hab dich doch einfach mal in meinen RSS-Reader reingepackt :).

Luna wäre da auch gerne mit geflitzt! Ich bin mir aber nicht sicher ob sie von der Geschwindigkeit mitgehalten hätte, aber von der Ausdauer bestimmt :-D !

LG Jérôme

PS: Wenn ihr möchtet, könnt auch ihr gerne bei Luna's Gewinnspiel teilnehmen! Ihr seid herzlich dazu eingeladen!

http://wp.me/p3ntck-q6

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach der Golfplatz und so viele nette Hundsis und Menschen, ich wäre gerne dabei gewesen! Aber im März, da müssen wir uns alle einmal dort treffen, hoffe man darf dann noch dort Spazieren gehen!

lg die Animagiziehmama