Freitag, 10. Oktober 2014

Sonnenschein und Wochenend

Bei herrlichem Wetter mit Sonnenschein und 25 °C Grad haben wir uns heute Nachmittag schon mal ein bisschen auf´s Wochenende eingestimmt.

Unterwegs auf der Sonnenseite des Lebens

Guck guck  :-)

Und spontan wie wir nun mal sind, hat uns unser Spaziergang zum Buschenschank bei uns um´s Eck geführt und dort gab es gleich mal eine supergute Jause als Abendessen (also für meine Zweibeiner, ich habe die Hofkatze im Auge behalten!).
Wir sind ja in der glücklichen Lage und erreichen den Buschenschank einfach mal so, unkompliziert zu Fuß.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Wow, ihr hattet ja echt tolles Wetter, hier war es nur grau und feucht. Aber das WE ist ja noch nicht vorbei und so eine leckere Jause, da hätte ich auch nix gegen...

Wuff-Wuff dein Chris

Andrea hat gesagt…

Tja, die Sonnenseite des Lebens hat sich auch bei uns für heute verabschiedet. Ihr müsst aber auch nicht so maßlos sein und alle 25 Grad für Euch beanspruchen... lach

LG und hoffentlich bleibt Euch der Sonnenschein erhalten

Andrea und Linda

Emma hat gesagt…

Boah, hattet ihr schönes Wetter. Beu uns ist es seit Tagen nur grau und nass und für das Wochenende ist auch kein besseres Wetter angesagt. Da gefallen uns eure Bilder viel besser. Das "Guck guck" Bild ist so niedlich. Habt ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Hundebengel Charly hat gesagt…

Wir hatten auch herrliches Sommerwetter. Ha ha. Im Oktober. Dass du die Katze im Auge behalten hast finde ich echt super. Bei den Zweibeinern weiß man ja nie, ob sie bei all dem leckeren Essen nicht total den Hund vergessen.

Liebe Grüße
Sonja und Charly