Sonntag, 19. Oktober 2014

Indoor-Shooting

Als ich vor einigen Tagen so auf der Couch lag und die Sonne durch´s Fenster glitzerte hat mein Frauli die Kamera geschnappt und einfach draufgehalten. Dabei hat sie immer wieder was von "perfektem Licht" und so gefaselt...keine Ahnung...

*schleck*

*gähn*

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Annie hat gesagt…

Ach! Das kenn ich leider nur zu gut :-/
Nirgends ist man sicher vor diesen lästigen Paparazzi!!

LG, deine Leidensschwester Annie

Monika + Bente hat gesagt…

... du willst doch wohl nicht sagen, dass du dich gelangweilt hast - ne nich :-)
Deine Bente

Chris hat gesagt…

Ohja Quentin,, ständig dieses Geknipse, es ist echt nervig. Selbst zu Hause muss man sich dauernd ablichten lassen.

Wuff-Wuff dein Chris

Hundebengel Charly hat gesagt…

Jaaaa, ich muss auch immer gähnen, wenn Frauchen drauflosknipst.
Trotzdem sind die Fotos echt süß geworden.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Also mir gefallen die Bilder... Licht hin oder her...

Schlabbergrüße Bonjo

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Also mir gefallen die Bilder... Licht hin oder her...

Schlabbergrüße Bonjo

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Ja, ja Quentin, geht uns genauso. Von wegen einfach nur entspannt rumliegen is nich mehr, seit Frauli die neue Kamera hat. Aber gib's zu, toll geworden sind deine Fotos schon!

LG Kiddy&Hazel

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Einfach schön und ja, der Lichteinfall ist perfekt! :) GlG