Dienstag, 26. August 2014

Streber

Frauli meint ich sitze da wie ein Streber. Sie sagt "Sitz", ich pflanz mich auf meinen Allerwertesten und bleibe auch in leichter Schieflage da auf dem Punkt sitzen wie festgenagelt.


Schließlich gibt es für braves Warten und fleißiges Mitarbeiten immer ein gutes Keksi! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Sehr gut lieber Quentin! Sowas nenne ich mal gehorsam. ;o)

Liebe Grüße

Melli und die Mädels

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Quentin, du bist einfach entzückend! Trotz Schräglage so süß schauen! Also ich bin ganz verzaubert!

Liebe Grüße die Animagi-Ziehmama

Andrea hat gesagt…

Und wie man sieht, hast Du erfolgreich mit Deinem Kopf die ungünstige Statik ausgeglichen. Nicht nur brav, sondern auch noch schlau... ;)

LG Andrea und Linda, die Sitzen manchmal für deutlich verhandelbar hält... *gg*

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Bei so einem schrägen Sitzbefehl sollte aber mehr als nur ein Keksi drin sein :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Chris hat gesagt…

Oh Quentin, du gehorchst zu gut. Stell dir vor, das erwarten jetzt alle Menschen von ihren Vierbeinern, das darfst du nicht zu oft machen, hörst du?!

Wuff-Wuff dein Chris

Chris hat gesagt…

Oh Quentin, du gehorchst zu gut. Stell dir vor, das erwarten jetzt alle Menschen von ihren Vierbeinern, das darfst du nicht zu oft machen, hörst du?!

Wuff-Wuff dein Chris

mel hat gesagt…

Ach Quentin, ich mag dein "Gschau"! U du bist nicht der einzige Streber ... Thaya ist es auch. Sie würde halt noch mit "Hasenohren" auf das Keksi warten ;)
LG Mel mit Thaya + Io

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Haha wie ein Flitzebogen :D

Schlabbergrüße Bonjo