Samstag, 12. Juli 2014

IHA Oberwart, 12.07.2014

Jaaaa die heutige Ausstellung - sagen wir mal ich war auch dabei...
Heute habe ich mich bereits zum zweiten Mal dem strengen Urteil des Richters, Hr. Vojtek Vlastislav (SK), gestellt. Im Jahr 2012 habe ich von ihm ein "Sehr Gut" bekommen, diese Mal hat es überhaupt nur mehr zu einem "Gut" gereicht.

Im Ring

Und auf dem Tisch - der Blick des Richters sagt eigentlich alles

Nur mal so unter uns - wenn mein Richterbericht schon damit beginnt dass ich nach Ansicht des Richters 56 cm groß sein soll, dann denke ich doch dass der gute Mann ein eigenes metrisches System hat. Aber es ist eben seine Meinung, ich bin zwar um gute 4 cm kleiner und in den letzten Ausstellungen mit einigen v1 und v nach Hause gegangen, von dem her können wir auch mit dem heutigen Ergebnis gut leben. Schließlich bin ich nur mehr ein CAC vom Österreichischen Champion entfernt und früher oder später wird es schon passen.
(Anmerkung der Redaktion: in der Offenen Klasse der Rüden wurde überhaupt kein "Vorzüglich" vergeben.)

Die Hauptsache ist ja dass meine Leinenträger keine Richterberichte brauchen um zu wissen dass ich für sie der allerbeste Hund auf der Welt bin!! Und wir sind auch nicht so feig und lassen diese Ausstellung einfach unter den Tisch fallen, nein wir berichten auch darüber...

Trotzdem war es ein schöner Tag mit besonders lieben 2- und 4-Beinern, wir haben uns sehr gefreut euch alle zu treffen:

Die süße Io war da...

...die kleine Jilou auch.

Monika war mit ihrer Hazel da, die Classy Whippets und Colwyn Whippets auch, aber leider hat mein Frauli nicht so viele Fotos gemacht. Es war schön euch alle zu treffen, bis zum nächsten Mal und wir gratulieren auch allen Gewinnern herzlich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

IO: War auch schon dich zu treffen, lieber superflausch Quentin! Und wir finden deinen Einstellung großartig! Die heutige Ausstellung muss man echt nicht ernst nehmen! *wedelwedelwedelwedel*

Chris hat gesagt…

Ach Quentin,

ich finde deine Einstellung super. So ein Richterbericht ist ja auch eigentlich nicht sooo viel wert. Wenn ich mir die Ausstellungen so von meiner Rasse anschaue, da habe ich zwar einen Super-Champion zum Papa, aber wirklich Familienanschluss hat der auch nicht, lebt nur in der Box, damit kein Haar bricht und all so ein Kram. Nee, da kann ich gut drauf verzichten und sehr gut mit meinem "Sg" leben, was ich bei meiner einzigen Ausstellung bekam. Also, wie du schon sagst, die Hauptsache ist, dass deine Menschen dich lieben!

Wuff-Wuff dein Chris

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Kein Wunder, warum die Meldezahlen bei diesem Richter nur so gering waren. Tja, dieser Richter hat wohl einen anderen Whippettyp vor Augen. Aber Quentin du weißt ja, für mich bist du einfach klassisch!

Abhacken und sich nur nicht ärgern!

lg
die Animagi Ziehmami

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke euch - aber ganz ehrlich, ich hab auch schon genug schöne richterberichte bekommen, also kann ich nicht sooo furchtbar häßlich sein! ;-)
und wenn man das ganze ausstellungs-ding so wichtig nimmt, naja, es gibt wesentlich wichtigere dinge im leben!

schleckerbussi
euer quentin

Nicola hat gesagt…

Ihr habt vollkommen Recht! Was ein einziger Typ denkt, kann euch vollkommen egal sein! Wir alle wissen, dass Quentin ein besonders hübscher und vor allem superlieber Vertreter seiner Rasse ist :-)
Kopf hoch! Beim nächsten Mal gibt's dann bestimmt das letzte heißersehnte CAC und dann kann niemand mehr etwas anderes behaupten, als dass Quentin superschön ist ;-)

Küsschen!
Nicola, Annie & Co.

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Ja Quentin, lass dich von sowas nicht ärgern. Für uns und deine Familie bist und bleibst du der Schönste !!!
GLG Monika & co.

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke nicola & monika, das ist lieb von euch. früher oder später wird es schon passen und auch das letzte cac wird kommen.
nach 30 ausstellungen war es ja auch nur eine frage der zeit bzw. der wahrscheinlichkeit bis mal ein richter daherkommt dem ich nicht gefalle, aber da gibt es wesentlich schlimmere dinge im leben. ;-)

schleckerbussi
quentin