Donnerstag, 3. Juli 2014

11 Whippets

Beim gestrigen Besuch in Kalsdorf waren wir gleich mal 11 Whippets - was für ein Gewusel, herrlich!! Frauli war, sobald sie im Garten war, unansprechbar - man hörte immer nur "ooohhh" und "süüüß" und so... Naja bitte - ich hatte ja die drei Mädels Finya, Sookie und Ivy, da konnte sich Frauli ruhig mit den 7 Zwergen beschäftigen! ;-)

Der kleine Sethos

Hallo was machst du da?

Huhu - hallo Onkel Quentin!!!

Alles genau beobachten

ruarr ruuaarr!

zzz... schnarch... zzz...

Soso... du bist also dieser Sethos den mein Frauli ganz besonders hinreißend findet

Einfach Zucker!

Vielen Dank für den tollen Nachmittag im Classy-Whippets-Garten, es war uns eine Freude auch den B-Wurf kennenzulernen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Uhi was für ein Gewusel und soooo süß!

Schlabbergrüße Bonjo

Monika + Bente hat gesagt…

So süße Welpenbilder im Netz - das müsste verboten werden !
Bente

Chris hat gesagt…

Das ist ja echt ein richtiges Gewusel bei euch und die Welpen sind ja soooo süß, das Frauchen ist ganz entzückt. Ich muss ihr jetzt wieder stundenlang erklären, dass ich doch ein Einzelhund bleiben will :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Wie schön, dass Dein Frauchen so goldige Bilder mitgebracht hat - das Gewusel kann ich mir richtig vorstellen. Aber Du siehst auch recht interessiert aus ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sethos!!! Auch mein absoluter Liebling aus dem Wurf, soooo süß!

lg
Sabine

Uli hat gesagt…

Dankeschön ihr Zwei für den lieben Besuch :)

Unsere Mädls und Bambinis haben sich sehr gefreut und wir hoffen wir sehen uns bald wieder!!!
GLG Uli & die Fellnasen

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

klar uli - wir sehen uns sicher bald wieder! wir freuen uns schon!

glg
dani