Samstag, 28. Juni 2014

Selbstverständlich!!

Ganz klar - auch wir sind bei der WM mittendrin und immer live dabei!


Nur wissen wir leider nicht so ganz mit wem wir denn mithalten sollen, nachdem unsere Italiener ja leider nicht mehr mit dabei sind...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pfotengang hat gesagt…

und wie findet Quentin Fußball? Hier ist niemand begeistert, noch nciht einmal die Katzen - ja früher, als es noch diese großen breiten Fernseher gab, wo Katze drausliegeb konnte, da war es anders...

Chris hat gesagt…

Uff, Quentin, eine schwere Frage, für wen ihr jetzt mitfiebern sollt. Seid doch einfach für den, der den besten Fußball spielt.

Wuff-Wuff dein Chris

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ pfotengang: grins, also quentin ist die wm egal, er ist der einzige der während der spiele schläft. und nachdem "unsere" italiener ausgeschieden sind geht es auch recht ruhig zu beim wm-schauen! ;-)

@ chris: ja so ungefähr werden wir es wohl machen...

glg
dani