Donnerstag, 19. Juni 2014

Feiertage muss man ausnützen

Feiertage sind schön, weil an Feiertagen haben meine Leinenträger frei - das heißt viiiiel Zeit für mich! Diese Zeit haben wir heute für einen wunderschönen Spaziergang genützt und so waren wir einfach mal so über 2 Stunden unterwegs. Besonders toll war, dass wir unsere Riesenrunde bei uns daheim von der Haustür weg starten konnten - aber seht selbst:

Jetzt geht´s los - krieg ich schon mal ein Keksi?

Kommt weiter, hier geht´s lang!

Der Blick zurück auf meine Stadt

Ich hab da was gehört... Aufpassen ist angesagt!


Es war eine schöne Nachmittags-Runde die wir da gedreht haben. Und jetzt hoffe ich auf schönes Wetter am Wochenende, wer weiß wohin es uns dann verschlägt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Die Tour hätte uns auch gefallen - hügelig mit Wald und KEKSE - super!
Liebe Grüße - Bente

Chris hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Tour. Da wäre ich auch gerne mitgegangen. Aber wir hatten ja keinen Feiertag :-(

Wuff-Wuff dein Chris