Donnerstag, 22. Mai 2014

Quentin & Charlotte - on the road again

Gestern hatte ich bei meinem Nachmittags-Spaziergang gaaaanz tolle Begleitung!! Halbschwester Charlotte und ihr Frauli waren mit uns unterwegs und wir drehten eine große Runde bei tollem Wetter.

Charlotte und ich erst mal am Herumschnüffeln 

Hallooo - gibts Keksi?!?

Wir gehen mal voraus durch den Wald...

Hübsche Puppi!

Vollgas durch die Wiese - das geht auch mit Charlotte prima:


Fein war es - wir hatten unseren Spaß!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

es war so ein wunderschöner nachmittag und ich freue mich sehr, dich gaaaanz bald wiederzusehen! küßchen deine charlotte

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

:-)
alles klar schwesterlein - bis bald! (ich werde mein frauli ordentlich antreiben dass sie mit deinem frauli wieder was ausmacht!)

schleckerbussi
quentin