Samstag, 12. April 2014

Charlotte Nr.2

Also in meinem Leben gibt es ja zwei fesche Pupperl die Charlotte heißen.

Zum Einen meine hübsche Halbschwester Charlotte (Animagi Bird of Paradise)


...und zum Anderen meine Quasi-Nachbarin Charlotte - eine Berner Sennenhündin. 


Bei Charlotte Nr. 2 (die mit mehr Fell) gehe ich ganz oft vorbei wenn ich Richtung Wald unterwegs bin. Sie ist fast immer im Garten und freut sich mich zu sehen, steckt die Nase durch den Zaun und wartet. Ob ich sie auch gut finde? Da bin ich mir noch nicht so sicher, wir betrachten uns noch aus der Ferne. Sie ist ja schon ein großes Mädchen... Falls es eine Annäherung gibt werde ich natürlich berichten! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Zwei sehr unterschiedliche Damen :) Aber ich bin überzeugt, Beide haben ihren eigenen Charme und Vorzüge - ich denke die Bekanntschaft beider Damen hat etwas.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Pfotengang hat gesagt…

Ein ganz feines Mädchen, Deine Halbschwester

Bonjo hat gesagt…

Huhu
da hast du aber zwei hübsche Freundinnin!
Schlabbergrüße Bonjo

Charlotte hat gesagt…

Ja ja die Konkurrenz schläft nicht! Küßchen das Schwesterchen und Knicks und Danke für's nette Kompliment an Pfotengang!