Samstag, 22. März 2014

In die Ferne blicken

Einfach schön - es ist Wochenende, tolles Wetter und meine Leinenträger haben jede Menge Zeit für mich! So sind wir wieder unterwegs und bringen es pro Tag schon mal auf gute 3 Stunden spazierengehen...


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Da wünsche ich viel Spaß und gucke etwas neidisch, denn bei uns regnet es.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Bente hat gesagt…

In drei Stunden kommt man ganz gut rum :-)
und fürs Sonnenbaden hätte ich dir noch ein Kissen unter das Köpfchen gelegt :-)
Deine Bente

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Oh ja das sieht schön aus bei dir! Hier ist nur Regen...
Schlabbergrüße Bonjo

Pfotengang hat gesagt…

Solche Spaziergänge sind uns auch am liebsten. Ohne Hektik mit viel Zeit.

Chris hat gesagt…

Wenn das Wetter mitspielt, lohnt es sich auch, ordentlich lange Touren zu machen. Ich hoffe, es bleibt bei euch so gut und deine Zweibeiner nehmen sich weiter ordentlich Zeit für dich.

Wuff-Wuff dein Chris