Dienstag, 7. Januar 2014

In Westendorf am Golfplatz

Jaaaa - auch in Tirol hab ich wieder einen Golfplatz gefunden und den haben wir 8 Whippets natürlich gleich testen müssen. Es war wunderschön dort, nur leider war es auch schon unser letzter Spaziergang und so ging es nach fünf wunderbaren Tagen bei ganz tollen Freunden auch schon wieder ab nach Hause...

Whippethaufen


Kiambi hat auch Spaß

Die stolze Züchterin mit uns Whippets
v.l.n.r.: Quentin, Coco (hinten), Nisha, Micra, Kiambi, Khaleesi, Chinua, Camaro

Hier gibt es noch mehr Fotos!

Vielen Dank noch mal für die tollen Tage in Tirol - wir hatten richtig viel Spaß und haben die Gesellschaft aller 2- und 4-Beiner sehr genossen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Tolle, bunte Gesellschaft! Bester Kontrast zum grauen Winterallerlei. :)
Alles gute für das Neue Jahr!
LG, Enya

Bente hat gesagt…

Frei laufende Whippets - immer wieder ein Traum.
Ich glaube mir gefielen die eng anliegenden Mäntel sehr gut - bei den anderen das ziehts doch durch - oder ?
Ach egal, ihr könnt euch doch warm laufen :-)

Eure Bente

Andrea hat gesagt…

Also ich müsste direkt mal schauen, ob man im Winter bei uns auch auf die Golfplätze darf. Hielt ich bislang für ausgeschlossen...

LG Andrea und Linda

Chris hat gesagt…

Die schönsten Zeiten gehen immer zu schnell vorbei, aber ich bin sicher, ihr dürft wieder kommen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Wuff-Wuff dein Chris

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Huhu ich seh da Schnee :D
Also nach Tirol muss ich auch mal, das sieht dort ja nach ner menge Spaß aus! Ihr seht alle richtig gut aus wo ihr da so nebeneinander sitzt!
Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

sehr richtig bente - und die eng anliegenden schmeicheln unserer figur ja besser! ;-)

@ bonjo: leider lag nicht so viel schnee... nur an schattigen stellen war noch ein bisschen rest-schnee übrig.

schleckerbussi
quentin