Samstag, 2. November 2013

Feiertag bei Freunden

Gestern habe ich mit meinen Leinenträgern wieder mal einen Ausflug gemacht, wir haben unsere Freunde die Curlios besucht! Es war ein fantastischer Herbsttag bei strahlendem Sonnenschein:

Curly genießt die wärmende Sonne

Balios gibt Gas

wilde Verfolgungsjagd

Curly hat Spaß

...und auch ich strahle übers ganze Gesicht!

Ein herrlicher Tag mit lieben Freunden und ganz viel gutem Essen - dankeschön! :-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kathrin Kranz hat gesagt…

hallöchen, es war wie immer ein super netter tag und wie man sehen kann haben die hunde den mega spass gehabt! das erste bild von curly ist so super! danke

lg, die curlios

Bente hat gesagt…

Nur doof, dass ich nicht mitflitzen konnte ...Bente

Das erste Bild ist ein Genießerbild des Genießers :-)

Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach ihr süßes steirer Burschen! Danke für das Update und Curly ist echt genialst getroffen am 1. Foto!

lg die Animagi Ziehmama