Donnerstag, 19. September 2013

Ich nehm euch alle mit!

Kommt mit - ich zeig euch "mein Bergbaugebiet" in dem Frauli und ich soooo gerne spazieren gehen!

Das Radar-Whippetohr ist schon aktiviert!

Ich hab da was rascheln gehört...

Und dann hat mein Frauli noch schnell den Rundumblick gefilmt, damit ihr alle sehen könnt wie toll es dort ist. (Aber meine Sekretärin ist keine gute Kamerafrau, fotografieren kann sie da schon besser...).


In unserem Bergbaugebiet kann man die Seele so schön baumeln lassen - man trifft so gut wie nie andere Leute und ich kann mich ganz auf die wichtigen Sachen konzentrieren: schnüffeln, Mäuse suchen und Fasane aufscheuchen.


Das ist auch der Grund warum ich dort IMMER an der Idiotenleine (= Flexi) bin. Frauli ist es zu gefährlich mich dort frei zu lassen... Spielverderberin! Bei den paar Rehen, Fasanen, Rebhühnern und Hasen die wir dort immer treffen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

mhhhh warum muss ich dann nicht an die idiotenleine??? weil ich halt sooooooooo ein braver bob bin ;-)

Quentin hat gesagt…

na weil du ein blindes hendl bist
und eh nicht jagen gehst... ;-)

schleckerbussi
quentin

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Was für ein tolles Gebiet zum Spazieren - da würde es uns auch gefallen, besonders wenn es Mäuse gibt :)
Da es bei uns auch viel Wild gibt, hängen meine Beiden auch meistens an der Flexi - sicher ist sicher.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Laika

Kiddy und Hazel hat gesagt…

Hallo Sir George,
das mit dem blinden Hendl würde ich ja nicht auf mir sitzen lassen *lach*.

LG Kiddy & Hazel

Classy Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin
Wann hast zeit das wir dort hin mit dürfen?
lg
die 3 Mädls

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das ist ja ein wunderschönes Gebiet! LG