Donnerstag, 11. Juli 2013

Da kann ich mich aufregen!

Ich sag es euch - diese komischen Dinger können mich soooo aufregen!
Die latschen einfach vor und in meinem Garten herum und wenn ich die kleinen Viecher anbelle reagieren die nicht! Pfah - eine bodenlose Frechheit!!!! Die müssen echt taub sein und blind auch, denn wenn ich dann noch wichtig meinen Garten markiere reagieren die immer noch nicht....

Der da ist einer von den Tauben und Blinden!
Wahrscheinlich der Obmann von dem Verein...

Nur mein Frauli ist immer ganz begeistert und redet von irgendso einem "Igel" - was auch immer das jetzt wieder sein soll...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Blödes Viech muss das ja sein.
Anbellen und draufpinkeln ist in Ordnung - anstupsen ist nicht so gut, hörst du!
Liebe Grüße - ♥ Bente

Sali hat gesagt…

Ohje - neee anstubsen würde ich lieber auch nicht, das könnte sehr schmerzhaft werden"
Eigentlich sind sie doch auch sehr süss - man muss nur genau hinsehen!
Liebe Grüße
Sali & Chiru

Chris hat gesagt…

Hey Quentin,

Igel sollen gefährlich sein, hab ich mir sagen lassen und dir fies in die Nase stechen. Also anstupsen würde ich lassen, vielleicht musst du noch etwas lauter bellen?

Wuff-Wuff Chris

Pfotengang hat gesagt…

WIR lieben die Igel auch sehr. Aber Frauchen nicht. Oder besser: Frauchen liebt Igel auch aber ein Igel kommt selten alleine und sie haben immer diese winzig kleinen hüpfenden Dinger bei sich, die ganz schnell im Fell verschwinden... Ja, ganz richtig. Flöhe!! Und WIR haben schon ein paar davon mitbekommen vom Igel. Nicht schön. Gar nicht schön.

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das hast du ganz klar von mir Quentin. Bei uns gibts diese Stacheldinger auch und fast immer wenn wir abends noch einmal unseren Garten kontrollieren sind die da. Sie ankleffen bringt echt nix, aber auch den Versuch sie ins Maul zu nehmen und vom Grundstück zu tragen würd ich dir nicht empfehlen! Ich bin echt auch ratlos, was man da als Whippet-Gartenchef machen kann! Und Frauli schimpft immer nur mit uns, anstatt dass sie da mal was in die Wege leitet, zzz!

lg deine Mama Nisha