Sonntag, 2. Juni 2013

CACIB Klagenfurt 02.06.2013

Heute habe wir wohl die flotteste Ausstellung überhaupt erlebt. Die Whippets wurden pünktlich um 10 Uhr gerichtet und um knapp nach 12 Uhr hatten wir auch schon den Richterbericht in der Hand und konnten uns auf den Heimweg machen.

Der Richter Hr. Dr. Gajic Zeljko (Slo) richtete zügig, eine Runde durch den Ring, einmal das Gangwerk im Kommen und Gehen und eine weitere Runde mussten reichen um das Gangwerk zu beurteilen. Er hatte seine Meinung recht schnell zu Papier gebracht und so erreichte ich in der Offenen Klasse der Rüden (7 gemeldet) ein Vorzüglich!

Hier mein Richterbericht:
"5 1/2 years old, very nice head and expression, correct eye set + ear set, nice topline, correct tailset, good front and angulation, moves well"

Animagi Arctic Wolf - V
Bild: A. Huettner

Die gesamten Whippetergebnisse gibt es hier.

Das sich heute alle konsequent geweigert haben die Kamera in der finsteren Halle auszupacken gibt es ein Archivfoto... grins.
Es war schön ein bisschen mit unseren Freunden zu tratschen, wir haben uns sehr gefreut!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Quentin!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Bente hat gesagt…

Ein "Vorzüglich" - na logisch -
herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße