Mittwoch, 6. März 2013

Run & Play

Am vergangenen Wochenende gab es aber nicht nur die Hundeausstellung. Ich hatte außerdem noch ganz tollen Besuch von meiner Animagi-Familie!! Ziehmami Sabine und Andi sind zusammen mit Mama Nisha, Onkel Coco, Kiambi und Micra zu mir gekommen und wir haben bis inklusive Sonntag tolle Spaziergänge gemacht und hatten wie immer jede Menge Spaß!

Am Sonntag kam dann noch der kleine Chiron zu unserer Whippetrunde und wir machten gemeinsam die Wiesen unsicher:

Startschuss - los geht´s!

Micra paniert Chiron

Whippetgewusel

Sir Coco

Leckerliausgabe bei Chiron´s Frauli 

Micra und Chiron gaben immer Vollgas!

Vielen Dank für euren Besuch, es war herrlich und wir freuen uns schon euch bald wiederzusehen!

Kommentare :

die Chiron´s hat gesagt…

Liebe Dani,
ja, es war wahrhaftig ein supertoller gemeinsamer Spaziergang, DANKE für die wieder mal spitzenmäßigen Fotos, freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen :)
GLG
Petra + Chiron

Sir George hat gesagt…

wie schön...da sieht man so richtig die freude spritzen
traumhafte fotos!!!!!

Emma hat gesagt…

Wow, sind das tolle Schneetobefotos mit viel Spaß für alle. Herrliche Szenen hast du eingefangen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Markus hat gesagt…

Die Gesichtsentgleisung von Chiron ist der Wahnsinn!!!!

Bente hat gesagt…

Leinenlose Whippets, das ist alleine schon ein Genuss - und dann noch der Schnee, das Toben, die schönen Bilder - und die tollen Hundegesichter - nur blöde, dass ich nicht dabei sein konnte, wo ich doch so gerne mal mit einem Whippet wetzen würde...
Liebe Grüße!