Samstag, 9. März 2013

Die Flughafen-Wiese

Freitag Nachmittag gab es in der Nähe des Flughafen Graz ein kleines Whippet-Meeting und ich war mit dabei!

Flughafen Graz

Hani & Ginger, Sunshine, Joy & Coffee, Finya & Sookie, Foxi und natürlich ich waren über 1 1/2 Stunden auf einer riesigen Wiese unterwegs, es war herrlich!

schnüffel schnüffel
v.l.n.r.: Foxi, ich, Coffee

Paparazzi

Oh Mann das Halsband juckt...

v.l.n.r.: Coffee, Sookie, hinten Foxi, Finya und ich

Joy - sie ist 15 Jahre alt aber ein flottes Pupperl!

Hilfeee - Sunshine & Coffee im Anflug!

Fast alle auf dem Bild, nur Joy fehlt

Flughund Hani


Schön war´s, wir 4-Beiner sind gerannt was das Zeug hält und unsere 2-Beiner haben getratscht als gäbe es kein morgen.... also alles in allem ein perfekter Nachmittag!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Thomas Hadler hat gesagt…

Hallo Quentin,

Ihr habt bestimmt in den 1,5 Stunden einige Kilometer zurückgelegt.
Und die Zweibeiner haben bestimmt ein paar Lexika "leergequatscht". So ist das bei mir auch immer.
Andersrum wäre mal witzig.

Ein freundiches Wuff

Clooney

Bente hat gesagt…

Eine tolle Bande wart ihr - und tolle Fotos habt ihr mitgebracht - nun ja, bei euch Modellen :-)
Liebe Grüße!

Classy Whippets (Finya und Sookie) hat gesagt…

Es war super dich und dein Frauli seit längeren wieder einmal zu treffen. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Zusammentreffen :-)
Lg von 2 deiner Damen

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
na die Wiese habt ihr aber gründlich ausgemessen. Tolle Bilder hast du mitgebracht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Sir George hat gesagt…

whippetinvasion :-)

Pia hat gesagt…

tolle bilder und so eine hübsche runde! ihr seid so knuffig!

dackebussis

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und eine ideale Auslaufwiese!LG, Bianca & Co