Mittwoch, 16. Januar 2013

Zuckerwatte

Juhuuu - wir haben Schnee!! Ich mag Schnee total gerne, da kann man so schön durchflitzen, vor allem wenn er so weich wie Zuckerwatte ist!

Das macht Spaß!

Schöne Winterlandschaft

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Wunderschöne Landschaft.
Wunderschöne Quentin-Augen.

Wundersame Läufigkeitsaktion *kicher*

Liebe Knuffer!

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa ich lieben ihn!!!

Pfotengang hat gesagt…

Das ist ein herrlicher Wald.

Übrigens, wir haben Dich getagged. Schau mal auf unseren blog, da ist alles erklärt.

Schlabberbussis von der Pfotengang

Shaggy hat gesagt…

Ui...das sieht aber wirklich superfluffig aus ... mein Schnee hier in der Stadt ist schon so eisverkrustet, gelb, grau und voller Streusplit *bah*

Du hast wirklich eine wunderbare Schneelandschaft zum Toben ... einfach herrlich!!!

Wedeli von Shaggy

Emma hat gesagt…

Euer Winterwald sieht ja herrlich aus. Bestimmt gibt es da eine Menge zu schnuppern. Bei uns liegt leider nicht so viel Schnee.
Liebe wauzis von Emma und Lotte