Samstag, 22. Dezember 2012

Vorweihnachtliches Treffen

Heute Vormittag habe ich endlich meinen kleinen Neffen Chiron wieder getroffen. Was hab ich mich gefreut!!!

Yeaah - komm loooos!

Da gehts lang...

Zur Stärkung gibt´s Leckerli von Tante Petra

Chiron

Chiron: "Was macht Onkel Quentin da bloß??"

Der Spaziergang war echt schön, obwohl Chiron noch etwas schüchtern ist und sich nicht traut so richtig mit mir mitzulaufen - aber das wird schon noch kommen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Schöne Tobebilder - auch wenn der Kleine noch etwas warm werden muss!
Liebe Grüße!

Lilly and Me hat gesagt…

Ach, wenn du immer schön nett zu dem süßen Kerlchen bist, dann wird er sich sicher auch bald trauen mit dir um die Wette zu flitzen :)

*wuff* und frohe Weihnachten,
deine Lilly

Mama Mia hat gesagt…

ooooh... chiron hat so ein zauberhaft hübsches Gesichterl,also echt!
Was für Flitzer die Beiden, da rennt Quentin sienen Neffen doch glatt übern Haufen! *lacht*
Süße Bilder wie immer, danke fürs teilhaben lassen ^^
Ich möchte Euch hiermit auch gleich ein schönes Weihnachtsfest morgen wünschen!
Geniesst das Beisammen-sein und besinnliche Feiern mit Euren Liebsten und schöne Feiertage von MamaMia + ein schlabberwuff von Odin

Anonym hat gesagt…

Immer diese großen Jungs rennen ein gleich über den Haufen schliem so was. Aber las mal kleiner entfernter Cose seng bald bist du genau so munter und Frech den Rennt man dich nicht mehr so über den Haufen.
Auch aus Berlin kommen ganz Liebe Weinachtswunsche und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Macy und Tanja