Donnerstag, 27. Dezember 2012

Der singende Weihnachts-Whippet

So, jetzt sind sie vorbei, die Weihachtsfeiertage. Schön war´s, wir haben viel gefeiert mit unseren Lieben. Am Heiligen Abend haben die Zweibeiner dann unterm Baum gesungen, das konnte ich so nicht hinnehmen und habe gleich mal stimmkräftig mitgesungen - klang dann auch gleich viel schöner! ;-)

Diesen tollen Mantel hab ich bekommen - rechtzeitig zu Geburtstag und Weihnachten. Er sitzt perfekt, ist ja auch eine Maßanfertigung von Uli, vielen Dank noch mal!

Am 25.12. ist mein Frauli dann gaaaanz früh aufgestanden und dieser Vogel ist in unser Backrohr eingezogen:


Nach guten 4 Stunden sah der dann so aus und die ganze Familie war bei mir daheim zum Essen:


Also ich kann euch sagen - so Feiertage sind schon schön, wir haben zwar keinen Schnee, aber alle meine Angestellten sind rund um die Uhr daheim, herrlich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na der vogel schaut ja voll lecker aus...und dein neuer mantel...wunderschön...i hab jetzt auch so ein ding...in blauuuu und durfte ich auch gestern bei dem regen schon tragen...ich schau aus wie ein RIESENBABY!!!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Der Vogel sieht echt lecker aus, hoffentlich hat Quentin auch was bekoomen:-) Ich bin immer begeistert mit whippets Mantel. Sie sehen so elegant aus durch den Kragen!
LG - Bertha

Lilly and Me hat gesagt…

*boah* Quentin - Frauchen und mich hat's echt umgehauen. Du siehst soooo elegant in deinem neuen Mantel aus - wie ein feiner Herr. Er steht dir wirklich ausgezeichnet :)

*wuff* deine Lilly

Pfotengang hat gesagt…

So ein leckerer Vogel saß bei uns auch im Backofn. Und vorher haben wir alle so 'ne Sachen aus seinem Bauch bekommen, also Herz und Leber, magen und Halsstücke (ja - Stücke, wir sind ja so viele und müssen immer teilen) und nachher gab es dann Reste Jammmmiiii !!! So macht Weihnachten Spass.

Schlaberbussis von der Pfotengang

Bente hat gesagt…

In dem Mantel siehst du superschick aus - ihr beide seit sehr edel!

Das nackichte Viech würde mir auch munden - Frauchen hätte lieber dass nach vier Stunden ....

Liebe Grüße!

Pia hat gesagt…

wahnsinn, wie aus dem bilderbuch! da hat dein frauchen aber mächtig gezaubert. mein frauchen hat sowas noch nie gemacht und ist echt beeindruckt. war bestimmt voll lecker!

dein mantel sieht natürlich auch total klasse aus und mit schwarz/grau ist man einfach immer im trend.

dackelbussis