Freitag, 23. November 2012

Lehrmeister Quentin

Boa ich kann euch sagen - heute hatte ich einen echt anstrengenden Job am Nachmittag! Ich habe meinem kleinen Neffen Chiron (Animagi Chiron) die schöne weite Welt gezeigt. Gemeinsam hatten wir einen tollen Spaziergang und ein paar Fotos gibt es auch:

Jipiiie - los geht´s!

Chiron noch ein bisschen schüchtern bei seinem Frauli

Chiron: "Hallo Onkel Quentin!"

Quentin: "Hey Kleiner - komm mal mit!"

Chiron: "Ich mach alles so wie mein Onkel, der weiß ja schließlich wie der Hase läuft!"

Chiron im freien Stand - ein schickes Kerlchen!

...und mit Manterl

Nach dem Spaziergang waren wir noch in der Wohnung von Chiron und was soll ich sagen?? Der kleine, schüchterne Whippet ist gaaanz schnell aufgetaut und hat so richtig Gas gegeben! Aber Frauli hat gemeint dass ich der beste Whippet-Onkel auf der Welt bin, der Kleine konnte alles mit mir machen und ich war einfach nur nett...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Emma hat gesagt…

Hallo Quentin,
dein kleiner Neffe Chiron ist total niedlich. Du hast eine wirklich wichtige Aufgabe übernommen. Ganz bestimmt wirst du sie meistern. Viel Spaß euch beiden.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Chiron hat gesagt…

Danke lieber Onkel Quentin,
für den heute so aufregenden Spaziergang. Endlich durfte ich
ohne Leine durch die Natur streifen.
Dickes Chiron Schmatzerl

Pfotengang hat gesagt…

ja babysitten kann anstrengend sein. aber es sind wunderbare Bilder, besonders das 5. Hast Du gut gemacht, dem Zwerg alles mal so von der Pieke auf zu zeigen :)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Sooo entzückend ihr zwei! Freu mich schon auf viele gemeinsame Treffen von Onkel Quentin und Neffe Chiron! Chiron du bist bei Quentin in den besten Händen, der zeigt dir schon wie man ein richtiger Whippet wird!

lg die Animagi Ziehmama

Bente hat gesagt…

Och, ist der süß! Kann ich den haben? Ich wäre auch ganz nett - bestimmt!

Anonym hat gesagt…

Hi ihr zwei süßen Jungs
Na kleiner Mann da hast du ja echt das große Los gezogen wenn die Verwandtschaft so na bei sammen Wohnt.
Und Dani süße Bilder wieder mal.
LG Tanja und Macy

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Das 1. Bild ist so lustig, mußte ich lachen. Wie schön mit Kumpel zu rennen.
LG - Bertha

Mama Mia hat gesagt…

Was für ein allerliebster, kleine rHosenmatz und was für ein megahübsches Kerlchen!
Gibts den Kleinen auch zum Mitnehmen? *lieb frag*
Brav, wie sich der Onkel drum kümemrt und ihm alles zeigt. :-)
GLG, MamAMia