Montag, 22. Oktober 2012

Ein Sonntag mit Freunden

Zweibeinige Freunde, vierbeinige Freunde und ein wunderschön warmer Herbsttag - was will man mehr?!?

Curly, Balios & Quentin unterwegs

Toller Ausblick

Curly und ich 

Die 3 Herren Wichtig

Ich gehör da auch dazu - fällt gar nicht auf wenn ich mit Kathrin mitgehe...

Es war ein toller Nachmittag bei den Curlios - wir haben es wie immer sehr genossen! Tolles Essen, lustige Gespräche und ein Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein, kurzum - ein perfekter Sonntag!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kathrin Kranz hat gesagt…

War wieder ein toller Tag mit euch dreien!Danke

lg, die Curlios

Bente hat gesagt…

Windhunde im Freilauf sind schon toll anzusehen, dazu die schöne Landschaft mit der bunten Verfärbung - sieht nett aus bei euch. Liebe Grüße!

Beagle-Tibi hat gesagt…

Tolle Fotos!!!
Bei der schönen Umgebung, wäre ich gern dabei gewesen....
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Quentin hat gesagt…

ja dieser sonntag war einfach nur schön!

@bente & beagle-tibi - danke, wobei wir windis da noch nicht mal vollgas geben... aber bei der tollen herbstfärbung im wald gibt es ja fast nur schöne fotos!

schleckerbussi
quentin

Lady Marian hat gesagt…

Schön sich mit Artgenossen und Gleichgesinde verrückte Hundemenschen zu treffen und so einen coolen Tag zu verbringen.


Liebe Grüße
Achim mit Lady Marian

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Kathi die Hundeflüsterin! Genial wie die drei Jungs so nebeneinander an der lockeren Leine gehen :)
Ich sehe schon, ich hab mal wieder was versäumt aber freu mich natürlich, dass ihr euch immer wieder trefft!

lg
Sabine

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Da habt ihr ja wieder einen schönen Tag miteinander verbracht. Die Fotos sind toll, die Farbenpracht des Herbstes ist schon etwas wundervolles! Liebe Grüße aus Salzburg! Bianca & Co