Mittwoch, 3. Oktober 2012

Das wünsch ich mir

So schön soll der Herbst werden - viel Sonne, viele bunte Blätter und angenehme Temperaturen!
Das wünsch ich mir vom Herbst 2012...


Bild: November 2009

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Wow - und du passt auch farblich so wunderbar in diesen Herbst. Wir wollen auch solche Farben - mal gucken wie´s wird. Liebe Grüße!

Classy Whippets hat gesagt…

Quentin ist getarnt bei dem Hintergrund :-)
Aber wir wünschen uns auch einen sonnigen Herbst und auf das der Winter so kurz als möglich ist.
lg

Sir George hat gesagt…

ojaaaa so mag ich und mein frauli auch den herbst..nur mit der tarnfarbe bekomme ich das nicht so hin!

Beagle-Tibi hat gesagt…

Quentin sieht echt gut aus und bei diesem Hintergrund besonders.
Vor ein paar Tagen war ich bei C&A , was soll ich euch schreiben, da gibt es genau passend zum Herbst jetzt viele Sachen in Herbstfarben....
Ich finde den Herbst super nur wenn ich an das Laub meiner Eiche denke... graust es mir...
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Enya hat gesagt…

Ich schließe mich deinem Wunsch an! Heute sieht's hier zwar nicht wirklich "golden" aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
LG, Enya

Lilly and Me hat gesagt…

Oh Quentin, was für ein wunderschönes Foto von dir - das Laub und du, ihr harmoniert perfekt :)

Küsschen,
Lilly

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Dieses Bild soll Quentin immer auf seinem Blog haben. So wunderschön.