Sonntag, 2. September 2012

Zu Besuch bei Adam

Der krönende Abschluss unserer Urlaubsrundreise war ein Besuch bei meinem Bruder Adam am Gardasee. Wir konnten die neue, tolle Wohnung bewundern, wurden reichlich bewirtet und (wir Whippets) haben natürlich auch Adam´s schönen Garten zum Flitzen genutzt:

Das macht Spaß!

Adam: Was machst du da Quentin?
Quentin: Wiesen-wuzzeln, herrlich!!

Das ist James - er war auch zu Gast bei Adam

James der Belgier
auch genannt: "il beagleone"


Vielen Dank für das schöne Wochenende am See - wir haben es wie immer sehr genossen!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

ach wie herrlich! wunderschöne gegend! da hast du mal wieder einen tollen urlaub verbracht, mein lieber!

dackelbussi

Lilly and Me hat gesagt…

Ach Quentin, du machst mich von Tag zu Tag neidischer - warum bin ich nicht gerade am Gardasee unterwegs?! ;)

Küsschen,
Lilly

Pluto's Dorit hat gesagt…

ihr Lieben - schön, dass Ihr in Tirol besucht habt - wir freuen uns schon auf November!
GLG Dorit + Jungs

Sir George hat gesagt…

meiii dieser james ist aber ein "süßer"...