Mittwoch, 19. September 2012

Hahn im Korb

Auch am Sonntag haben wir uns mit (Whippet)Freunden getroffen, dieses Mal mit Finya, Sookie und Ebby. Wir sind wieder ins Whippetparadies gefahren und waren fast 2 Stunden unterwegs.

Die 4er-Gang
v.l.n.r.: Quentin, Ebby, Sookie & Finya

Sookie (Fairy Tale Fürstin of Fox Manor) 
der kleine Neuzugang bei den Classy Whippets

Gas geben und Spaß haben

Sookie zeigt Ebby wo´s langgeht!

Halloooo - jemand zuhause?!?

Auch bei den Classy Whippets gibt es jede Menge Fotos!

Es war ein toller Nachmittag, aber ich habe bis Dienstag Nachmittag gebraucht um mich von diesem anstrengenden Wochenende zu erholen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Beagle-Tibi hat gesagt…

Bohh sind das schöne Fotos.
habe so richtig lange in deinem Blog gestöbert und dich schwupp di wupp auf meine Blogliste verfrachtet...damit ich nichts mehr verpasse.
liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Sir George hat gesagt…

also ich frage mich das immer wieder, wie machst du das nur woher nimmst du immer dies feschen whippetmädchen...tzzzzzzzzz
und mein frauli ist von den fotos wieder voll begeistert...und das obwohl ich nicht mal oben bin :-)
bobtailbusserl

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

hallo sylvia & tibi,
schön dass du bei mir mitliest! ich hab auch grade auf deinen blog geschaut, du bist ja eine ganz süße beagle-dame!

@george: ich nehme mir die whippetmädels nirgends her - die wollen alle mit mir spazieren gehen und meine sekretärin hat schwer zu tun alle meine termine zu koordinieren!!! ;-)
schön dass deinem frauli die fotos gefallen, dann rutscht mein frauli wenigstens nicht umsonst auf knien mit der kamera herum...

schleckerbussi
quentin

markus und uli hat gesagt…

hallo ihr lieben,

da sind ja super schnappschüsse dabei *smile*

uns hat der ausflug auch viel spaß gemacht und klein sookie hat dann riiichtig gut geschlafen ;)

freuen uns aufs nächste mal,
glg die
classy whippets

Bente hat gesagt…

So schöne Hunde und so schöne Fotos - ich bin ganz angetan von euch. Aber: Sookie (Fairy Tale Fürstin of Fox Manor) - die ist sooo schön - und - glaube ich - ganz schön kess. Ich komme wieder - Bente