Dienstag, 25. September 2012

Fischkopf Ahoi!

Booaaa ich kann euch sagen - ich hab ein neues Lieblingsessen entdeckt!   Fischkopf!

Aber der Reihe nach: am Samstag gab es bei den Eltern von meinem Frauli geräucherte Forelle (im Ganzen). Und da die Zweibeiner ziemlich haklich sind hätten die beinahe den Kopf in den Müll geschmissen... Haaallloooooo - das hab ich verhindert und Frauli hat mir tatsächlich den Fischkopf gegeben - ein Gaumenschmaus!

Sieht das nicht zum Anbeißen aus?!?

Frauli hätte fast die Nerven weggeschmissen als mir ein Fischauge aus dem Maul (mit einem schönen "Platsch") auf den Parkett gefallen ist.... grins! Aber ich hab heute trotz aller widrigen Umstände noch einen Kopf bekommen!

mampf mampf

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

is leicht scho halloween? Brrr deine Charlotte

Beagle-Tibi hat gesagt…

Ohhh ich liebe Fischkoepfe!!!
In Kroatien war mal ein Fest im Hafen und da gab es aus riesigen Pfannen gebratene Sardinen ...
Der Hafenmeister hatte mir sogar zwei ganze Fischli geschenkt...
Dann lag neben einem Papierkorb auf der Erde...
ein Pappteller VOLLER Koepfe ...
Das Beste: Frauli hatte es nicht gesehen!!!
ABER ICH!!! Bohhhh war ich dann vollgefressen...
Ok die Fischkoepfe waren klein... aber fein!!!
Pass nur auf, dass dein Frauli nun oefters Fisch kauft...
Fisch ist soooo gesund und lecker
Mir tropft gerade mein Maeulchen....
Wuff deine Tibi

Lilly and Me hat gesagt…

*iiiiieeeehhhh* bist du eklig ;) Ich würde sowas NIE, NIE, NIE anrühren *schüttel* Frauchen wollte mir das auch mal unterjubeln *bäh* nicht mit mir ... aber jetzt weiß ich ja, wem ich Fraulis Experimente schicken kann *hehe*

Küsschen ... wobei, nein, besser nicht ;)
Lilly

Sir George hat gesagt…

wähhhhhhhhhh schreit mein frauli und ich würde bellen lecker!!! ich mag auch so einen haben!

Bente hat gesagt…

Fischauge auf Parkett - ja - das ist cool! Es ist immer lustig bei euch. Liebe Grüße

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Delikatesse! Wir tropfen alle hier schon!
Liebe Grüße
die wilde Bande

Fee hat gesagt…

Lieber Quentin,

ich glaub´fast, du könntest mein allerbester neuer Freund werden ... vorausgesetzt, es gibt bei euch öfters solche Fischköpfe und du würdest mit mir teilen! Annie kriegt natürlich nichts ;-)

LG Fee