Dienstag, 11. September 2012

Bottle-Run

Man gebe dem Whippet eine Plastikflasche...

...und er gibt Vollgaaaas!

Ich kann flieeeegen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Jaaaa! Ich bin auch total verrückt auf die Plastikflaschen meines Herrchens!! Da werd ich auch gleich ganz verrückt wenn ich da eine von haben darf. ;o)

Liebe Grüße

Naja

Lilly and Me hat gesagt…

*yeah* ich finde Plastikflaschen auch mega klasse :)

Küsschen,
Lilly

Pia hat gesagt…

hihi! superlustige fotos!

war da etwa ein gas drinnen, dass dich angetrieben hat und du bist so noch schneller geworden?

dackelbussi

Finya von Classy Whippets hat gesagt…

Hallo Quentin
Ich, wollte dich frgen ob du mal wieder zeit hast das wir gemeinsam laufen gehen. Ich würde dir auch gerne meine kleine süsse Mitbewohnerin bei der Gelegenheit vorstellen.
lg Finya

Quentin hat gesagt…

@ finya:
oh jaaa sehr gerne - ein mail ist schon unterwegs! ;-)

schleckerbussi
quentin