Mittwoch, 1. August 2012

Mittwoch ist Charlottetag...

...so auch heute wieder!

Komm wir spielen!!

Ist sie nicht wunderschön meine kleine Halbschwester?

Charlotte: "Ruhe da drüben! Da kann sich ja kein Whippet konzentrieren!"

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

und man beachte wie wir die rollenverteilung einhalten: bub frisbee - mädchen puppi in pink! und "ruhe da drüben" - ja das wäre angesagt gewesen, aber da war so ein gewindelter schreihals - gottseidank hat frauli das zu verhüten gewußt!
freu mich schon sooo auf's nächste mal! küßchen deine charlotte

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

War sicher ein toller Tag! Herrliche Fotos.
Aber der George ist ja sooo traurig...
LG Elke

Animagiziehmama hat gesagt…

Genial, zwei Animagis und noch dazu so fesche unter sich! Was will die Animagi-Ziehmama noch mehr???

Ich liebe diese Charlotte- bzw. Quentintage!!!

Lilly and Me hat gesagt…

Ich war eben schon bei Charlotte schnuffeln und dann muss ich natürlich auch hier mal vorbeischauen :)
Einen echt tollen Tag hattet ihr, ich hätte da sicherlich auch viel Spaß gehabt :)

Küsschen,
Lilly

Markus, Uli, Finya, etc hat gesagt…

Hallo
Finya's Familie ist wieder komplett und wir könnten uns einmal alle gemeinsam treffen bzw einen Whippetausflug machen.
lg
Markus, Uli, Finya, etc

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ finya & co: ja sehr gerne!
wir freuen uns drauf!

schleckerbussi
quentin