Montag, 27. August 2012

Matrei in Osttirol

Während ihr hier brav meine Updates gelesen habt war ich mit meinen Leinenträgern auf Urlaub. Wir waren fast zwei Wochen unterwegs und in den nächsten Tagen wird es gaaaanz viele Urlaubsberichte hier geben!

Unser erstes Ziel war Matrei in Osttirol. Hier haben wir eine schöne Woche mit Wandern verbracht. Eine unserer ersten Touren führte uns in Matrei hinauf auf den Goldried auf 2.156 m.

Rauf ging es erst mal mit der Gondel

Tolle Aussicht!

Hinter mir ist der Großglockner zu sehen

Frauli und die Berggämse Quentin

Mein Herrli auf der Aussichtsplattform

Es war ein schöner Ausflug und nach ein paar Stunden oben auf dem Berg haben wir 3 seeehr gut geschlafen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Becki hat gesagt…

Die Aussicht ist ein Traum. Vorallem wenn dann noch so ein schöner blauer Himmel zu sehen ist.
sehr schöne Bilder
lg becki und joy

Charlotte hat gesagt…

je höher die berg - desto schöner die gams - je schöner die männer, desto deppata sans...
küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

super tolle bilder! besonders die drei letzten!

dackelbussi