Dienstag, 26. Juni 2012

Unter7brunn - immer eine Reise wert!

Natürlich haben wir rund um den Ring wieder viele Bekannte und Freunde getroffen - ein Tag unter gleichgesinnten Whippetleuten ist einfach schön!

Julia mit Dandy & Chester
(vielen Dank noch mal für die geborgte Jacke!!!)

Luke von den JabaLuLe´s macht es sich gemütlich...

...und Leni wärmt Frauli!

Finya, ein entzückendes, 6 Monate altes Fräulein

sieht ja sehr bequem aus

Thaya war auch auf Stipvisite da!  

Ganz besonders haben wir uns gefreut Lilou (Animagi Baby Nightingale
nach so langer Zeit wiederzusehen!

Lilou mit ihrem Bodyguard

Barbara & Choice (Katatjutas Greyhounds)

Fritz und sein Windspiel-Mädchen Jarina

Es war schön euch alle wiederzusehen - auch diejenigen von denen es kein Foto gibt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, darf ich denn das Lilou-Im-Freien-Stand Bild für meinen Blog klauen. Ich hab sie zwar am Sonntag selbst gesehen, aber diese verrückte Hummel kein einziges Mal im Stehen erwischt!
DANKE,

die Animagi Ziehmama
Sabine und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@sabine - selbstverständlich darfst du das bild nehmen, es ist schon per mail unterwegs nach tirol!

lg dani

Charlotte hat gesagt…

pfoah - schwesterlein lilou hat einen bodyguard, ich will auch!!!! küßchen charlotte