Montag, 18. Juni 2012

CACIB Klagenfurt 16.06.2012

Am Samstag war es wieder mal so weit und ich war in Klagenfurt für die Hundeausstellung gemeldet. Wir haben wieder so viele Bekannte und Freunde getroffen - es war herrlich!! Trotz fast 30 °C Grad Außentemperatur war es in der Halle sehr angenehm.

Animagi Arctic Wolf - V4





Ich bin in der mit 6 Rüden besetzten Offenen Klasse gestartet und wurde mit einem V4 belohnt!

Hier mein Richterbericht:
"Kräftiger typvoller Rüde, an der oberen Größe, sehr schöne Ober- und Unterlinie, ausreichend Vorderhandwinkelung, passender Kopf, wünschte mir etwas mehr Fangtiefe und etwas mandelförmigeres Auge, korrekt in der Bewegung"
Richter: Hr. Günther Ehrenreich, Österreich

Meine Leinenträger waren sooo stolz auf mich und auch meine Ziehmami Sabine war ganz begeistert!

alle Bilder @ Animagi-Whippets  -vielen Dank!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ach meine schönheit...und derweil habe ich dich nicht mal so richtig durchgestylt :-)

Lilly and Me hat gesagt…

Sag ich ja immer ... DU bist sooooo schön :)

Liebste Grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,
Lilly

Isabell hat gesagt…

Super gemacht Quentin - alles Gute!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Quentin !!!

LG Sabine und ihre Langnasen