Samstag, 9. Juni 2012

3 Whippets im Wasser

Jaaa - ihr habt richtig geraten! Mein Halbbruder Balios und sein Kumpel Curly haben mich am Feiertag besucht. Wir hatten einen tollen Tag gemeinsam und eine herrliche Abkühlung in einem Bach beim Spazierengehen.

Balios & ich

Da soll noch einer sagen Whippets sind wasserscheu!

Curly genießt die Abkühlung

plitsch platsch

Balios will meinen Stecken - und Curly geht stolz mit seiner Beute davon

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

Warum haben wir nicht so einen tollen Bach in der Nähe ... da würde ich mich vielleicht auch mal reintrauen ;)

Liebste Grüße,
Lilly

Dorit hat gesagt…

Wow, wir sind begeister! Sieht echt toll aus - Quentin war ja schon immer ein Herzensbrecher - dieser süße Superflausch! Jetzt ist er auch noch ein Draufgänger!

GLG, Dorit und Co

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

So viel Spaß!!

Pia hat gesagt…

wow, da zieh ich meinen hut vor euch! solche whippet-wasserraten. ist ja unglaublich. aber bei den temperaturen genau das richtige. :)

dackelbussi

Becki hat gesagt…

Boah was tolle BIlder...muss sagen auf den tollen Bach bin ich auch neidisch.
Allerdings bringt der uns nix...wir haben kein tolles Wetter. Scheinbar habt ihr da mehr Glück :-)

lg Joy und Becki

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Geniale Bilder habt ihr da gemacht. Auch auf der Seite der Curlios wurde ich ja schon verwöhnt! Ich bin euch echt um diese Treffen neidig!! Aber wir holen das nach!!!

lg
Sabine