Dienstag, 29. Mai 2012

Verwandtenbesuch Teil 2

Gestern war ein super Tag! Es gab wieder einen Verwandtenbesuch, aber dieses mal haben wir MEINE Verwandtschaft besucht - meine kleine Halbschwester Charlotte - die hat sich vielleicht gefreut mich zu sehen! Aber ich hab mich mindestens genauso gefreut, endlich mal wieder ein Whippet mit dem man anständig laufen kann!

Charlotte liegt mir zu Füßen

So sieht richtige Freude aus!

Huhu - Tante Dani - ich bin viel zu schnell für deine Kamera!!


Und das war nur die Begrüßungs-Flitzerei im Garten. Wir haben einen langen, tollen Nachmittag zusammen verbracht - mehr Fotos folgen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

ihr scheint ja jede menge spaß gehabt zu haben. vor allem charlottes gesicht spricht bände! schön, dass ihr so eine tolle hundefreundschaft habt! :) herrliche fotos bei denen man sofort mitlachen muss.

dackelbussis

Charlotte hat gesagt…

ja mein schöner großer bruder - das war ein nachmittag ganz nach meinem geschmack! und die zweibeiner waren erst froh - endlich mal wieder ein abend wo sie von mir ungestört den tatort verpennen konnten...
küßchen deine charlotte

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach ihr zwei Animagi-Halbgeschwister seid schon wirklich süß!! Bin ich froh, euch in gut 2 Wochen endlich mal wieder zu sehen!
Herzlichen Dank für das Bilderupdate!

lg
Sabine und Co

Lilly hat gesagt…

Auch hier sind die Fotos wirklich toll geworden - ihr seid echt zwei ganz Hübsche :)

Liebste Grüße,
Lilly