Freitag, 25. Mai 2012

George Clooney, das Schloss & ich

Wieder mal war ich mit Frauli unterwegs, diesmal Richtung Piber.

Schöner Ausblick

"Schau do - das große Haus!"
Ein bisserl grau werde ich schon... eben schick - wie George Clooney! ;-)

Schloss Piber

Und noch schnell ein Lächeln für die Kamera!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly hat gesagt…

Lieber Quentin, jetzt muss ich dir doch mal was sagen: DU bist VIIIEL hübscher ALS George Clooney!!!

Liebste Grüße,
Lilly :)

Pia hat gesagt…

quentin, dein lächeln ist einfach zauberhaft! nicht nur deine schläfen sind gleich grau wie die vom herrn clooney, auch deine lachfalten um die augen sind MINDESTENS gleich niedlich! :)

dackelbussi

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

oh mädels - vielen dank!
da werd ich ja ganz verlegen bei euren worten...

schleckerbussi
quentin

Cuchita hat gesagt…

Mei, da kriegt mein Menschlein gleich wieder Hoamweh!

Und Clooney wer? Du bist ja wohl viel fescher als das Kaffeemenschlein...

Corgischmatzer

Charlotte hat gesagt…

du bist viel heißer als dieser entkoffeinierte kerl! küßchen deine charlotte - schon in sehnsüchtiger erwartung auf dein erscheinen morgen!