Mittwoch, 23. Mai 2012

Ganz tolle Idee...

Meine Fotografin hat wieder mal "ganze Arbeit" geleistet...

...und dieses sensationell schlechte Stehbild von mir geschossen! Also ich stehe ja echt schön da - aber das mit den Sonnenstrahlen, Blätter-Schatten-Spielen und den total überbelichteten Vorderbeinen geht ja mal gar nicht! Das müssen wir noch üben...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

bei so einer schönheit wie du bist kann die fotografin noch so schlecht sein :-))) mein frauli ist da auch ein voller schlechtfotoprofi!!!
ps: also frauli findet des foto schön...

sabine hat gesagt…

Hallo Dani
auch wenn dir das Foto nicht gefällt , ich find es schön.
Wie heißt das Sprichwort,, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen`` also heißt es weiter üben, das mach ich auch.

LG Sabine und ihre Langnasen aus der Pfalz