Dienstag, 15. Mai 2012

Besuch in meinem Garten

Halt - wer kommt da??

Mein Freund George: "Halloooo bin daa!!"

Und so sieht es aus wenn wir zwei miteinander spielen - nämlich gar nicht (mehr). 
Ich bin ja mit meinen 4 Jahren schon sooo erwachsen...
(...und stinkfaul meint mein Frauli!)

Schleckerbussi
Euer Quentin

3 Kommentare :

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaa und ich würde sooo gerne mit dir spielen...schnüffffffff

Pia hat gesagt…

och, armer george! aber du bist halt ein richtiger sir. da kann man sich auf so gespiele nicht mehr ungeniert einlassen. aber vielleicht könnt ich euch dabei helfen? ich könnt ein bisschen vor eurer nase rumflitzen. hihi

dackelbussi

Charlotte hat gesagt…

ich hab auch gar niemand zum spielen! und das regt mich sehr auf - und ich hoffe ihr trabts bald mal alle an, damit sich was tut in der bude!
küßchen eure charlotte