Dienstag, 3. April 2012

Kurzurlaub in Grado

Nachdem es uns voriges Jahr so gut in Grado gefallen hat sind wir auch heuer wieder auf einen kurzen Sprung ans Meer gefahren.


Grado ist so schön - vor allem fehlen zu dieser Jahreszeit die Touristenmassen...

...und Whippet hat Platz am Strand!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

mel hat gesagt…

Lieber Quentin,
wo genau in Grado ist denn dieser Strand! DA würde ich auch gern mal hin. Oder gibts nur den einen. War ehrlich gesagt noch nie in Grado! *schäm*
LG Mel

Pia hat gesagt…

quentin, deine fotos lassen das urlaubsfeeling bei mama und mir gleich erwachen. wir wollen am liebsten auch gleich wieder weg! hui, das wär bestimmt fein mit dir da über den sand zu flizen. :)

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

@mel - zu dieser jahreszeit darf man in grado überall mit dem hund an den strand!!! touristenmassen und die sonnenschirm-reihen fehlen noch, da ist der platz für hunde und spaziergänger reserviert!!

@pia - jaaa strandflitzen ist sooo schön...

schleckerbussi
quentin

Sir George hat gesagt…

ohhhhhh und ich nicht dabei schnüff....hui dein neues band hast auch schon oben...