Sonntag, 29. April 2012

Alte Freunde - neuer Weg

Am Samstag hab ich mich mit meinem Frauli, Bobtailfreund George und seinem Frauli aufgemacht um einen neuen Weg zu erkunden. Naja, der Weg war nur für uns neu, denn George und Supertante Doris haben den Weg ja entdeckt.

2 Freunde erkunden die Welt

wunderschöner Frühling

Bei herrlichem Wetter, Sonnenschein und strahlend blauem Himmel waren wir gute zwei Stunden unterwegs, es war so ein schöner Nachmittag!

George: "Ich habe Wasser entdeckt!"

Meine Begeisterung hält sich da ja in Grenzen...

...der Bobtail ist kaum zu bremsen. 

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Dalin und Loui hat gesagt…

schöne Gegen und herrliches Wetter!

Sir George hat gesagt…

ojaaaaaaaaa es war sooo schön...wir müssen das ganz bald wieder machen!!!